23.1.2022 - Mitarbeitendenjahresempfang

Mitarbeitendenjahresempfang 2021
Bildrechte liegen bei den abgebildeten Personen

Schon lange hatten wir darauf hin gearbeitet. Die Planung begann schon im Oktober letzten Jahres. Im November wurde das Mitarbeitergeschenk mit der Einladung zum Mitarbeiterjahresempfang verteilt. Und dann schossen wieder einmal die Inzidenzen in die Höhe. Was also tun?

Schweren Herzens entschlossen wir uns, zwar einen Gottesdienst zu feiern und Ehrungen, Begrüßungen und Verabschiedungen mit hinein zu ziehen. Aber auf den eigentlichen Empfang danach mit gemeinsamen Mittagessen mussten wir verzichten.

Im Gottesdienst wurden 3 Personen geehrt:

• Margarethe Kästel arbeitet seit 15 Jahren in unserer KiTa „Unterm Regenbogen“,
  • Heino Spingler ist seit 15 Jahren Leiter des Posaunenchors und
  • Herbert Vogel ebenfalls 15 Jahre Obmann des Posaunenchors.

Bei allen dreien bedankten wir uns mit je einem Blumenstrauß, einem Paket fairem Kaffee und einer fairen Schokolade. Außerdem begrüßten wir zahlreiche neue Mitarbeitende und verabschiedeten auch einige, die ihren Dienst beendet haben. Insgesamt zeigt sich unsere Kirchengemeinde durch unsere Ehrenamtlichen sehr lebendig.

Mitarbeitendenjahresempfang 3Mitarbeitendenjahresempfang 4Mitarbeitendenjahresempfang 8Mitarbeitendenjahresempfang 9