Musik-Aktiv-Workshop

Bildrechte Gemeinde

​Im Rahmen des Sommerferienprgramms für Kinder wurde am 03. September 2022 in der Christuskirche das Musical „Der blinde Bartimäus“ aufgeführt. 5 Tage lang bereiteten sich Kinder von 6-13 Jahren Ende August daraufl vor. Sie fühlten sich in den Alltag eines Blinden ein, gestalteten das Bühnenbild und die Kostüme für die Aufführung. Sie übten die Sprech- und Singrollen.

Mit dabei war ein großes Team, das die Kinder die Woche über begleitete. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Woche begleitet haben.